“Multi-Slim 70-806″ für Flatscreens bis 70”

MULTI-SLIM 70-806 Wandhalterung von Reflecta

Sollen moderne Flatscreens an einer Wand so richtig zur Geltung kommen, muss auch die Befestigungslösung möglichst flach, modern und einfach zu montieren sein. Deshalb ergänzt Reflecta das Angebot an Wandhalterungsmodellen um ein neues, ultradünnes Befestigungssystem.

Multi-Slim

Reflecta´s neue „MULTI-SLIM 70-8060“-Halterung unterstreicht das schlanke Aussehen ultraflacher Fernseher, weil bei dieser Lösung der Abstand zur Wand nur noch 40 mm beträgt. Hiermit wird der Fernseher ähnlich flach wie ein Bild an der Wand angebracht. Die „MULTI-SLIM 70-8060“-Halterung verfügt über ein universelles Lochmuster und ein Einschubdesign, womit eine schnelle und einfache Befestigung ermöglicht wird. Mit Hilfe der schmalen Befestigungslösung können Flachbildschirme bis zu 70“ mit einem maximalen Gewicht von 60 kg an der Wand befestigt werden. 

Die neue reflecta TV-Halterung ist ab Mitte Juli für knapp 8 Euro im Fachhandel erhältlich.