InFocus nutzte die Gelegenheit, auf der ISE in Amsterdam zwei neue ScreenPlay-Projektoren vorzustellen: den SP1081HD und den SP2080HD. Beide Projektoren sind für Spiele und Unterhaltungsanwendungen entwickelt und projizieren die Bilder in Full HD. Der SP2080HD bietet helle Bilder mit 4000 Lumen bei voller HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und ein Kontrastverhältnis von 32.000: 1 für die nötige Schärfe und Tiefe der Bilder. Der SP1081HD verfügt auch über volle Auflösung bei einer Lichtleistung von 3800 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 28.500: 1. Beide Projektoren basieren auf DLP-Technologie von TI und sind anschlussseitig mit einer Vielzahl von Quellen ausgestattet.
Darüber hinaus verfügt der SP2080HD über einen TechStation-Schacht, um die Wiedergabe von Audio- und Videoinhalten flexibler zu gestalten.
Benutzer können ihre Streaming-Geräte wie Google Chromecast, Amazon Fire TV oder Roku Streaming Stick anschließen, die mit dem Schließen des Deckels außer Sicht bleiben und so einen gut organisierten Eindruck hinterlassen.
Verschiedene Bild-Modi
Die Projektoren wurden von InFocus entwickelt, um die Augen während häufiger Fernseh- und Spiel- oder Filmabende zu schützen. Die Farbtemperaturen können so eingestellt werden, dass sie abends wärmere Farben ausgeben, um den natürlichen Tagesrhythmus und Schlafzyklen zu unterstützen. Insgesamt lassen sich die Modi Bright, Movie und 3D ebenso einstellen wie Farbton, Sättigung und Verstärkung und die Wahl der Primär- und Sekundärfarben mit RGBCMY Professional Color Adjustment.
InFocus bietet zu den Projektoren optionales Zubehör an wie kabellose LiteShow-Adapter, Halterungen, SimpleShare Wireless Presentation Lösungen, DLP Link 3D-Brillen und Transporttaschen.