65″ Curved-TV von Haier

Haier_HD-65Q8000_Curved_TV
Stolz auf der CES präsentiert: 65" Curved-TV (Bild: Haier)

Das chinesische Unternehmen Haier zeigt sich auf der diesjährigen CES in Las Vegas gleich mit 18 neuen Fernsehmodellen in fünf Serien. Top-Modell dürfte der Fernseher 65Q8000 sein, der für ein Live-Gefühl in den eigenen vier Wänden sorgen soll. Der im Ultra-Slim Design gehaltene Fernseher ist der erste von Haier mit gewölbten 65″-Display. Der Fernseher hat eine 4k-Auflösung und passt aufgrund seines ultradünnen und goldfarbenen Metallrahmen optisch in fast jedes Wohnzimmer.

Nach der Filmauswahl über das Applikationsportal von Haier Smart TV können zudem die Tiefeneffekte des 65″ Curved-TV mit einer 3D-Brille in vollen Zügen genossen werden.

Der Curved TV wird ab dem 2. Quartal 2015 erhältlich sein. Preise wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.