Burg-Wächter: eBoxx für Pakete zuhause

eBoxx_beim_Öffnen
Ein 3-Punkt-Verriegelung macht dioe eBoxx sicher (Bilder: Burg-Wächter)

Wer es leid ist, seine Paktetpost beim Nachbarn oder in der nächsten Paket-Filiale abzuholen, der kann jetzt auf die eBoxx von Burg-Wächter zurückgreifen. Die Box gibt es in sechs Formaten, abgestimmt auf alle gängigen Paketgrößen. Burg-Wächter reagiert mit der eBoxx auf den stetig steigenden Online-Handel und den damit verbundenen Lieferungen, die vom Besteller nicht unmittelbar empfangen werden können. In der Praxis funktioniert das so:

eBoxx_total_mit_Ständer
Die eBoxx gibt es in allen gängigen Formaten

Der Zusteller deponiert das Paket und löst an der Box einen Sicherheitsverschluss aus. Dieser verhindert einen weiteren Zugriff auf die Box. Dieser kann nur vom Eigentümer der eBoxx wieder erfolgen. Das Riegelwerk mit drei 3-Punkt-Verriegelung ist korrosionsbeständig und der Boden hat zusätzliche Versteifungen. Die Nähte sind laserverschweißt. Die Volumen reichen bis zu 200 Litern Größe, und die Box hat Öffnungsmaße von bis zu 72×53 cm. Die Montage kann an der Wand erfolgen oder auf dem Boden. Bei Bedarf sind passende Ständer zur eBoxx lieferbar.

Es besteht sogar die Möflichkeit des Box-Sharing. Dazu wird die eBoxx mit einem oder mehreren Briefkästen geliefert, so dass jeder sein Fach für die persönliche Korrespondenz bekommt und einen Schlüssel für die eBoxx.