Denon Premium Soundbars

Denon Soundbar DHT-S716H mit optionalem Subwoofer DSW-1HGC

Denon stellt mit der DHT-S516H und der DHT-S716H zwei neue Premiummodelle vor und unterstreicht damit seine Ambitionen im Soundbarmarkt. Mit den beiden neuen Premiumprodukten umfasst die Soundbarreihe von Denon jetzt drei Modelle im Preisbereich von etwa 280 € für die DHT-S316 bis knapp 900 € für die DHT-S716H.

Die Eigenschaften der Vorgängermodelle HEOS Bar und HEOS HomeCinema HS2 werden mit den neuen Soundbars in Sachen Soundqualität und Konnektivität nochmals verbessert. So sie bieten Class-D-Verstärkung für sämtliche Treiber und verfügen über die jeweils neuesten HEOS Musikstreaming- und Sprachsteuerungs-Technologien.* Die DHT-S716H kann mit dem optionalen erhältlichen Subwoofer Denon DSW-1H kombiniert werden. Die DHT-S516H wird bereits ab Werk mit einem drahtlosen Subwoofer ausgeliefert. Beide Soundbars sind Hi-Res-fähig und spielen DSD- (2,8/5,6 MHz), FLAC-, WAV-, ALAC-, (192 kHz/24 Bit), MP3-, WMA- und AAC-Dateien (via USB/Netzwerk) ab.

Denon Soundbar DHT-S516H

Dank der integrierten HEOS Technologie bekommt der Anwender mit der DHT-S516H und der DHT-S716H kabellose Audiounterhaltung für das gesamte Haus. Darüber hinaus ist die DHT-S516H mit Apple AirPlay 2 kompatibel. Beide Soundbars unterstützen Bluetooth Musik-Streaming von SmartDevices und können mit weiteren HEOS Built-in Produkten, wie AV-Receivern, Soundbars oder Lautsprechern, gruppiert werden. Über HEOS Built-in kann Musik von Diensten, wie Amazon Music, Spotify (Premium und Free), Deezer, TIDAL, TuneIn Internet Radio etc. gestreamt werden.

Die Preise für die neuen Soundbars sind etwa 700 Euro für die DHT-S516H, knapp 900 Euro für die DHT-S716H, und der optionale Subwoofer DSW-1H kostet ca. 700 Euro.


*Amazon Echo- bzw. Google Home- Lautsprecher erforderlich