Divus Superior – Die Schaltzentrale für die ganze Familie

Divus Superio Display
Das Superio Display vereint Eleganz und Funktionalität (Bild: Divus)

Die Divus Superior Informationszentrale wurde jetzt um ein elegantes kapazitives Glas-Touchdisplay erweitert. Damit wird die Steuerung über das berührungsempfindliche Display noch einmal vereinfacht. Das Panel im 16:9 Format gibt es in den Displaygrößen 10“, 15“ und 19“ und kann – als weiteres Highlight – auf Wunsch auch wandbündig eingebaut werden. Mit den verschiedenen Displaygrößen, der erweiterten Performance und dem Speicherausbau eröffnen sich dem Systemintegrator viele Möglichkeiten, Gebäudevisualisierungen umzusetzen.

Das Touchpanel bietet seinem Nutzer Komfort, integriert Funktionen einer Haussteuerung, ist Innentürsprechstelle, Infotainment-Punkt und Entertainment-Zentrale zugleich. Die Inhalte und die Integration von Hardware- oder Softwareschnittstellen bestimmen Systemspezialisten, ganz nach den Anforderungen des Nutzers.